Termine KW 34 / 2015 vom 17. bis 23. August

termine kw 34 / 2015 vom 17. bis 23. august

So viel Sonne, so viel Freizeit: Genießt die letzte Woche ohne Verpflichtungen und ladet Eure Akkus noch einmal richtig auf. Auch der Sommer 2015 wird eines Tages zu Ende sein. Und nicht vergessen: Wer sich zu viel ausruht, bleibt zu lange liegen. Die Termine in der KW 34 vom 17. bis 23. August mögen spärlich gesät sein, aber es gibt einige Wettbewerbe und Awards, die vorbereitet werden wollen.

1. StartUP Kickern im Ruhrgebiet 2015

Dortmund, 22. August 2015
Pitches, Vorträge, Kickern und Netzwerken stehen gleichberechtigt nebeneinander. Mitspielen dürfen ausschließlich StartUps und Personen die von Gründern und Mitarbeitern eines StartUps eingeladen wurden.
An die Holme

Einsendeschluss von Wettbewerben & Awards 2015

Bewerbungen brauchen Zeit, deswegen findet Ihr hier eine Liste von bald ablaufenden Wettbewerben & Awards. Also ran an den Schreibtisch und toi toi toi von Gründerküche…

Business Angel des Jahres 2015

bundesweit, Bewerbungsschluss: 31. August 2015
Beim Business Angels Summit am 1. und 2. Oktober in Oestrich-Winkel wird er ausgezeichnet: Der “Business Angel des Jahres”. Vorschläge müssen bis zum 31. August eingereicht werden.
Mehr Infos

31. Deutschen Gründer- und Unternehmertage (deGUT)

Berlin, Bewerbungsschluss: 6. September 2015
Ein Quickie für den Erfolg: Auf den 31. Deutschen Gründer- und Unternehmertagen (deGUT) können Start-ups am 10. Oktober Business Angels und dem Messepublikum ihre Geschäftsidee vorstellen. Bewerbungen sind bis 6. September 2015 möglich: Die besten Ideen pitchen auf der deGUT. Wer dort überzeugt, erhält umfassende Begleitung durch Business Angels.
Mehr Infos

Make Light Challenge 2015

bundesweit, Einreichungsfrist: 30. September 2015
Schon ein Licht aufgegangen? Der Wettbewerb des Bundesministeriums für Bildung und Forschung sucht das beste Do-it-Yourself-Projekt im Bereich Photonik. Die ersten drei Plätze gewinnen Reisen zu den großen Maker Faires: Der oder die Erstplatzierte reist zu einer Flagship Maker Faire in die USA,Platz zwei kann sich eine Maker Faire in Europa aussuchen und Platz drei
fährt zu einer Maker Faire nach Deutschland.
Infos und Anmeldeunterlagen

Related Post

Great Place to Work: Gewinner 2013 "Europas Beste Arbeitgeber": Mit dieser Auszeichnungen können sich in diesem Jahr 14 deutsche Niederlassungen internationaler Konzerne und 11 Unterneh...
Heute kostenloser Workshop: Unternehmensvideos für... Immer öfter werden Videos von Handys und Smartphones aus konsumiert. Der Trend ist eindeutig, aber wie können Unternehmen diesen auch technisch sinnvo...
Crowdfunding vor allem für jüngere Gründer sinnvol... Immer mehr Gründer erwägen ihre Unternehmensideen mit Hilfe von Crowdfunding zu finanzieren: Während in den ersten drei Quartalen 2013 auf diese Weise...
Die Wahrheit aus dem Büro: Nur drei von fünf Arbei... Gestiegene Kommunikationsanforderungen und Ineffizienzen in der Büroorganisation führen dazu, dass lediglich drei Tage pro Arbeitswoche für produktive...

17. August 2015

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...

Fair Kommentieren!

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und scharfe Kommentare - und auf einen respektvollen Umgangston! Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auf Gründerküche.de nichts verloren!