Termine KW 8 / 2015 vom 16. bis 22. Februar

termine-kw-8-2015-vom-16-bis-22-februar

Klar Fasching. Da geht nicht besonders viel in der Gründerszene. Wer diesen Zusammenhang sinnvoll erklären kann, der möge sich bei uns melden. Bis dahin begnügen wir uns mit einer kleinen Sammlung von Terminen in der KW 8 und geben einen Ausblick auf kommende Woche, KW 9: Da geht es nämlich schon wieder rund. Mehr zu allen wichtigen Terminen der KW 8 von 16. bis 22. Februar hier.

6. Jobmesse Lübeck 2015

Als Location hat sich der Veranstalter für die Mercedes-Benz Niederlassung an der Fackenburger Allee entschieden. Wo sonst glänzende Automobile zu bestaunen sind, stellen am Wochenende der jobmesse lübeck tausende motivierte Bewerber die Weichen für ihre berufliche Zukunft…
Datum: 21. und 22. Februar 2015
Mehr zur Messe hier.

Bewerbung für Investorenabend ‚Unternehmerkapital trifft Innovation‘ 2015 Regensburg

Die Bewerbungsfrist läuft zwar erst Anfang kommender Woche ab, aber diese Woche ist dafür noch Zeit, also: “Unternehmerkapital trifft Innovation“ – der Investorenabend bietet ausgewählten Startups die Gelegenheit, sich gezielt in den Fokus von interessierten Business Angels zu bringen. Außerdem soll die Matching- und Informationsveranstaltung im IT-Speicher Regensburg neue potenzielle Business Angels anziehen und motivieren. Privatpersonen, die nach einer geeigneten Geldanlage suchen und das unternehmerische Risiko nicht scheuen, können sich über die Rolle als Business Angel informieren.
Bewerbungsphase bis 23. Februar 2015
Mehr dazu hier.

Vorschau Termine KW 9 vom 23. Februar bis 1. März

Wie schon angekündigt, die KW 9 wird nicht annähernd so entspannt wie diese Woche.

4. Munich Creative Business Week mit MCBW START UP – Let´s move business

Let’s move business! Aufbruchstimmung ist garantiert beim neuen Format MCBW START UP, der disziplinübergreifenden Matchmaking Plattform zur Vorstellung junger Geschäftsideen und zukunftsweisender Innovationen der Kreativwirtschaft.
Datum: 24. bis 26. Februar 2015
Mehr dazu hier.

ESA App Camp 2015

Die European Space Agency (ESA) eine Code-Veranstaltung auf dem Mobile World Congress in Barcelona bietet Entwickler und Programmierer eine Plattform an kreative Apps zu entwickeln, die Erdbeobachtungsdaten auch bald für das breite Publikum zugänglich gemacht werden können.
ESA App Camp 2015: 25. Februar bis 3. März 2015 in Barcelona

Preisverleihung auf der SAP-Bühne beim Mobile World Congress: 2. März 2015
Mehr dazu hier.

SMM – Sales Marketing Messe 2015

Wie Sie im Wettbewerb um die Kunden die Nase vorne haben zeigen Ihnen bekannte Verkaufstrainer und Marketingexperten unter dem Motto: Kunden finden – Kunden binden – Impulse für den Vertrieb.
Datum: 26. Februar 2015
Mehr dazu hier.

Und viele weitere…

Related Post

Kleine Unternehmen profitieren von Transparenz bei... Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können von der Ermittlung des CO2-Fußabdrucks für ihre Produkte profitieren. Er hilft ihnen dabei, die P...
Nachhaltigkeit: Es zählt nur die Wahrheit Prof. Dr. Rüdiger Hahn von der Uni Kassel und Prof. Dr. Daniel Reimsbach von der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf untersuchten die potenziellen E...
Termin-Highlights vom 21. Dezember 2015 bis 10. Ja... Jetzt ist aber gut. Ein Jahr geht, ein anderes kommt. Bis die Übergabe vollzogen ist, habt ihr einfach mal frei. Auch wenn's schwer fällt: Erholung is...
Termine KW 37-2014: Dmexco, ONE SPARK, Jobmesse Dr... Anfang der KW 37 schwingt noch die IFA aus - doch dann kommen die wirklich spannenden Konferenzen für Startups und Gründer: Digitales Marketing & ...

16. Februar 2015

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...

Fair Kommentieren!

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und scharfe Kommentare - und auf einen respektvollen Umgangston! Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auf Gründerküche.de nichts verloren!