Gründer aufgepasst: Kostenlose Gewerberäume in Berlin zu gewinnen

Einen Gewerberaum für ein Jahr kostenfrei nutzen! Wer sich eine eigene Existenz aufbauen möchte, für den ist das vergleichbar mit fünf Richtigen im Lotto. Beim degewo-Gründerpreis 2013 kommen gleich drei Existenzgründer in den Genuss eines solchen Gewinns. In der Wilmersdorfer Straße 152, der Drontheimer Straße 21a und der Mehrower Allee 36b warten die 50 bis 225 Quadratmeter großen Räumlichkeiten auf gründungsfreudige Unternehmer.
Bereits zum vierten Mal wird der Wettbewerb ausgelobt. „In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder festgestellt, dass die Gründer kaum oder gar keinen Bezug zum Standort herstellen, für den sie sich bewerben. Diesen Aspekt sollte man nicht vernachlässigen“, gibt Hartwig Bruhn allen potenziellen Bewerbern als Tipp mit. Die namhafte Jury, die am Ende alle Einsendung eingehend beurteilt, schaut aber auch darauf, ob die Zielgruppe ausreichend analysiert und beschrieben worden ist, die Bewerber Konkurrenzprodukte recherchiert haben und welcher Kundennutzen in der Unternehmung steckt.
Mitmachen dürfen alle, die eine erfolgsversprechende Geschäftsidee haben.

Das Anmeldeformular für den Wettbewerb degewo Gründerpreis 2013 als pdf finden Sie hier.

Das Formular ist vollständig ausgefüllt an GrÃnderpeis zu schicken.

Fragen beantwortet Herr Bruhn per Email.

Der Anmeldeschluss ist der 15. Oktober 2013.

Die Exposés zu den drei Geschäftsimmobilien finden Sie hier:

 

Related Post

Was Startups in Deutschland besonders stört Die schwierige Suche nach einem Investoren, Kunden, die lieber herkömmliche Dienste und Produkte nutzen als Neues auszuprobieren, sowie viel Ärger mit...
Gründer in die Industrie: Startup-Pitches auf der ... Vom 25. bis 29. April werden sich industrielle Startups im neuen Ausstellungsbereich Young Tech Enterprises auf der weltweit wichtigsten Industriemess...
Termin-Highlights vom 5. bis 11. September 2016 Schöner kann das Ende des Sommerlochs nicht sein: Die Sonne scheint, die Temperaturen sind tagsüber angenehm, und nachts kann man einen kühlen Kopf be...
Lange erwartet, jetzt online: Crowdfunding Plattfo... Lange schon wurde vom Launch der Crowdfunding Plattform Kickstarter gemunkelt - der Ableger des in den USA erfolgreiche Projektes brauchte eine Weile....

9. August 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen)
Loading...