Startup und Gründer-Events

Die wichtigsten Veranstaltungen und Termine 2020 für Startups und Gründer in unserem Gründerküche-Eventkalender.

Das Coronavirus und die neue Terminnormalität

Auch wenn sich das Coronavirus in Deutschland inzwischen langsamer ausbreitet, raten wir euch weiterhin zu Vernunft, dem Tragen eines Mund-Nase-Schutzes und regelmäßigem Händewäschen.

Natürlich geht SARS-CoV-2 an der Startupwelt nicht spurlos vorbei, so stehen vor allem Präsenztermine weiterhin unter Vorbehalt. Bitte überprüft bei den Veranstaltern, ob die Events auch stattfinden.

Für uns ist es auf jeden Fall nachvollziehbar, wenn ihr euch freut, endlich wieder unter Menschen gehen zu können und Veranstaltungen nicht nur im Internet besuchen müsst. Das Schöne ist: Langsam können wir euch neben zahlreichen Online-Angeboten auch wieder “richtige” Veranstaltungen empfehlen. Doch bitte denkt daran, dass in Zeiten wie diesen jede/jeder Einzelne noch mehr gefragt ist – haltet euch an Hygienekonzepte, wahrt Abstand und seid ehrlich zueinander. Das ist auch eine Frage der Solidarität.

Wir haben uns entschlossen, abgesagte Veranstaltungen nicht aus dem Kalender zu löschen, damit ihr einen Überblick behaltet, welche Events betroffen sind.

Gleichwohl haben wir abgesagte Veranstaltungen – soweit uns bekannt  – markiert und aktualisieren den Eventkalender regelmäßig.

Monatsübersicht

Events IM September 2020

Alles Events als ICS laden
X
X