Startup und Gründer-Events

Die wichtigsten Veranstaltungen und Termine 2020 für Startups und Gründer in unserem Gründerküche-Eventkalender.

Absagen wegen Coronavirus

Auch wenn sich das Coronavirus weiter ausbreitet: Dass die Welt untergeht, ist nicht zu befürchten. Zu Panik und Hamsterkäufen möchten wir euch nicht raten, aber zu Vernunft und regelmäßigem Händewäschen.

Natürlich geht das SARS-CoV-2 an der Startupwelt nicht spurlos vorbei, so stehen alle Termine bis auf weiteres unter Vorbehalt. Bitte überprüft bei den Veranstaltern, ob die Events auch stattfinden.

Und bitte überlegt, ob ihr wirklich zu den Events gehen wollt und solltet. In Zeiten wie diesen, ist jede/jeder Einzelne gefragt. Das ist auch eine Frage der Solidarität.

Wir haben uns entschlossen, abgesagte Veranstaltungen nicht aus dem Kalender zu löschen, damit ihr einen Überblick behaltet, welche Events betroffen sind.

Gleichwohl haben wir abgesagte Veranstaltungen – soweit uns bekannt  – markiert und aktualisieren den Eventkalender regelmäßig.

Alles Events als ICS laden
X
X