Startup-Guide

allynet Coworking Düsseldorf

4.7
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » allynet Coworking Düsseldorf
Beschreibung:

Überzeugend schon einmal in Lage und Umfeld: Mitten in der Fußgängerzone in Düsseldorf im „Haus zum Kurfürsten“ befindet sich allynet. Die Preise sind entsprechend – allerdings kann man auch schon beim FlexDesk eine Postadresse dazu buchen, erhält Getränkeflats und einen Spind. Für Gäste gibt es auch Tagestickets.

Preise: FlexDesk 350 Euro monatlich (netto), 3er Büro 997 Euro monatlich (netto), 6er Büro 1.890 Euro monatlich (netto)

allynet GmbH Coworking Düsseldorf
Flinger Str. 36
40213 Düsseldorf
5 Stars
 - 2 (67%)
4 Stars
 - 1 (33%)
3 Stars
 - 0 (0%)
2 Stars
 - 0 (0%)
1 Star
 - 0 (0%)
4.7

Send message to listing owner

Send message to moderator

X
X