Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

Collab and Couch Dresden

4.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » Collab and Couch Dresden
Beschreibung:

Gleich am Bahnhof Mitte findet sich ein Space, dessen Name schon die recht angenehme Atmosphäre verrät: Collab and Couch ist vor allem für Gründer und Freelancer gedacht, und versucht für alle möglichst viele Angebote zu schaffen. Dazu gehören die oft zu findende Kaffee-Flatrate genauso wie ganz besondere Angebote – etwa Yoga. Wer grade mal eine Pause braucht, findet gemütliche Couches zum Relaxen, Events und Profi-Partner zu besonderen Konditionen gibt’s für die Mitglieder auch.

Ein Tagesticket bekommt man hier für 10 Euro, der Flexdesk kostet gerade einmal 99 Euro im Monat – die Kaffeeflat ist dort schon eingerechnet, dazu ein 2,5 GB großer Cloudspeicher. Für den Fixdesk bezahlt man gerade einmal das Doppelte, hat dann auch einen doppelt so großen Cloudspeicher und kostenlose Yoga-Sessions.

Betriebszeiten: Montag bis Freitag 8:00 – 17:30

Kontakt
Kategorien:   
Collab & Couch
Könneritzstr. 25
01067 Dresden

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X