Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

Col­lab and Couch Dresden

4.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » Col­lab and Couch Dresden 
Beschrei­bung:

Gleich am Bahn­hof Mit­te fin­det sich ein Space, des­sen Name schon die recht ange­neh­me Atmo­sphä­re ver­rät: Col­lab and Couch ist vor allem für Grün­der und Fre­e­lan­cer gedacht, und ver­sucht für alle mög­lichst vie­le Ange­bo­te zu schaf­fen. Dazu gehö­ren die oft zu fin­den­de Kaf­­fee-Fla­t­­ra­te genau­so wie ganz beson­de­re Ange­bo­te – etwa Yoga. Wer gra­de mal eine Pau­se braucht, fin­det gemüt­li­che Cou­ches zum Rela­xen, Events und Pro­­­fi-Par­t­­ner zu beson­de­ren Kon­di­tio­nen gibt’s für die Mit­glie­der auch.

Ein Tages­ti­cket bekommt man hier für 10 Euro, der Flex­desk kos­tet gera­de ein­mal 99 Euro im Monat – die Kaf­fee­flat ist dort schon ein­ge­rech­net, dazu ein 2,5 GB gro­ßer Cloud­spei­cher. Für den Fix­desk bezahlt man gera­de ein­mal das Dop­pel­te, hat dann auch einen dop­pelt so gro­ßen Cloud­spei­cher und kos­ten­lo­se Yoga-Sessions.

Betriebs­zei­ten: Mon­tag bis Frei­tag 8:00 – 17:30

Kon­takt
Kate­go­ri­en:   
Col­lab & Couch
Kön­ne­ritz­str. 25
01067 Dres­den
Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X