Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

Coworking Bodensee in Langenargen

5.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » Coworking Bodensee in Langenargen
Beschreibung:

Der Coworking Space in Langenargen ist mit 200 Quadratmeter eher klein - hat dafür aber eine tolle Lage direkt am Seeufer und mit Ausblick auf den See. Schöner kann man wohl nicht arbeiten. Die Lage zwischen Friedrichshafen und Lindau ist dabei auch optimal. Moderne, freundliche Büreinrichtungen und ein angenehmes Ambiente samt vollausgestatteter Küche halten dabei im Innenraum, was schon die Lage verspricht. Im Erdgeschoss befindet sich zusätzlich auch ein Restaurant, eine eigene Telefonnummer mit Anrufbeantworter ist inklusive, ebenso ein Name auf dem Türschild.

Preise: Freelancer zahlen monatlich 300 Euro zzgl MwSt, für ein Dreier-Team werden 800 Euro fällig. Tages- und Wochentickets gibt es für 30 Euro bzw. 150 Euro. Klar hochpreisig, dafür aber auch gediegen und in Top-Lage.

Kontakt
Kategorien:   
CoWorking Bodensee - Zeitgeister GmbH
Mühlstraße 10
88085 Langenargen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X