Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

Cowor­king Boden­see in Langenargen

5.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » Cowor­king Boden­see in Langenargen 
Beschrei­bung:

Der Cowor­king Space in Lan­gen­ar­gen ist mit 200 Qua­drat­me­ter eher klein – hat dafür aber eine tol­le Lage direkt am See­ufer und mit Aus­blick auf den See. Schö­ner kann man wohl nicht arbei­ten. Die Lage zwi­schen Fried­richs­ha­fen und Lin­dau ist dabei auch opti­mal. Moder­ne, freund­li­che Bür­ein­rich­tun­gen und ein ange­neh­mes Ambi­en­te samt voll­aus­ge­stat­te­ter Küche hal­ten dabei im Innen­raum, was schon die Lage ver­spricht. Im Erd­ge­schoss befin­det sich zusätz­lich auch ein Restau­rant, eine eige­ne Tele­fon­num­mer mit Anruf­be­ant­wor­ter ist inklu­si­ve, eben­so ein Name auf dem Tür­schild.

Prei­se: Fre­e­lan­cer zah­len monat­lich 300 Euro zzgl MwSt, für ein Drei­er-Team wer­den 800 Euro fäl­lig. Tages- und Wochen­ti­ckets gibt es für 30 Euro bzw. 150 Euro. Klar hoch­prei­sig, dafür aber auch gedie­gen und in Top-Lage.

Kate­go­ri­en:   
CoWor­king Boden­see – Zeit­geis­ter GmbH
Mühl­stra­ße 10
88085 Lan­gen­ar­gen
Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X