Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

K14 Space Hannover

0.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » K14 Space Hannover
Beschreibung:

Schon der Name der Location lässt einen erst einmal stutzig werden: Der Space befindet sich im alten "katholischen Bahnhof". Das klingt erst mal so, als hätte es früher getrennte Züge für Katholiken und Lutheraner gegeben,. Hat es aber natürlich nicht. Der Retro-Charme ist im Space eindeutig noch erhalten geblieben - hohe Decken, Gewölbegänge, alte Holzböden und ganz allgemein alles ein bisschen Vintage. Das trifft auf feinste Technik: 200 Mbit Internet über Glasfaser, Farblaserdrucker und sehr hochwertige Kaffeemaschinen für sehr hochwertige Denkprozesse. Das alles ist umgeben von einem liebevoll gepflegten Garten, in dem man wirklich Ruhe findet.
Die Anmeldung und Buchung geht direkt auf der Webseite über das Cobot-System.

Preise: Den Tagespass, der ein Monat lang gilt, bekommt man für 12 Euro, einen Monatspass für 156 Euro. Dazu gibt es noch einen Team-Pass für 168 Euro pro Monat, der 10 Team-Tage inkludiert.

Kontakt
Webseite:
Kategorien:   
„K14“ Hannover
Konkordiastr. 14B
30449 Hannover

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X