Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

K14 Space Hannover

0.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » K14 Space Hannover 
Beschrei­bung:

Schon der Name der Loca­ti­on lässt einen erst ein­mal stut­zig wer­den: Der Space befin­det sich im alten „katho­li­schen Bahn­hof“. Das klingt erst mal so, als hät­te es frü­her getrenn­te Züge für Katho­li­ken und Luthe­ra­ner gege­ben,. Hat es aber natür­lich nicht. Der Retro-Charme ist im Space ein­deu­tig noch erhal­ten geblie­ben – hohe Decken, Gewöl­be­gän­ge, alte Holz­bö­den und ganz all­ge­mein alles ein biss­chen Vin­ta­ge. Das trifft auf feins­te Tech­nik: 200 Mbit Inter­net über Glas­fa­ser, Farb­la­ser­dru­cker und sehr hoch­wer­ti­ge Kaf­fee­ma­schi­nen für sehr hoch­wer­ti­ge Denk­pro­zes­se. Das alles ist umge­ben von einem lie­be­voll gepfleg­ten Gar­ten, in dem man wirk­lich Ruhe fin­det.
Die Anmel­dung und Buchung geht direkt auf der Web­sei­te über das Cobot-Sys­­­tem.

Prei­se: Den Tages­pass, der ein Monat lang gilt, bekommt man für 12 Euro, einen Monats­pass für 156 Euro. Dazu gibt es noch einen Team-Pass für 168 Euro pro Monat, der 10 Team-Tage inkludiert.

Kon­takt
Web­sei­te:
Kate­go­ri­en:   
„K14“ Han­no­ver
Kon­kor­dia­str. 14B
30449 Han­no­ver

Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X