Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

Ponderosa Jungbusch – Coworking Mannheim

0.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » Ponderosa Jungbusch – Coworking Mannheim
Beschreibung:

Gegründet von einer Fotografin, der das eigene Atelier zu eng wurde und der dort die Decke auf dem Kop fiel, ist in einer ehemaligen Schlachterei, mitten im Mannheimer Jungbusch, ein brummendes Kreativzentrum mit verschiedenen Studios geworden. Schreibtische sind dort immer wieder frei – die Atmosphäre ist hochkreativ, mit dem Atelier hinterhaus, der Erste Theke Tonträger und den Hinterhof Records. Wer sich dort wohlfühlt, kann immer mal wieder einen Schreibtisch in einem der Studios ergattern.

Preis: Feste Buchung Schreibtisch ganztägig 190 Euro/monatlich, auf Zeit 210 Euro/monatlich und ganz kurz 20 Euro/Tag

Kontakt
Kategorien:   
Ponderosa - Fotostudio & Coworking
Beilstr. 14
68159 Mannheim

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X