Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

FLYERALARM Grow & Fly

5.00
  1. Home
  2. »
  3. Acce­le­ra­to­ren & Inkubatoren
  4. » FLYERALARM Grow & Fly 
Beschrei­bung:
FLYERALARM Grow & Fly ent­wi­ckelt Lösun­gen, Ser­vices und Pro­duk­te mit denen Grün­der und Start­ups groß­ar­ti­ge Unter­neh­men auf­bau­en können.

Star­ting small but drea­ming big.

 Wir wis­sen was es heißt als klei­nes Gara­gen-Star­t­up anzu­tre­ten, um eine gan­ze Bran­che auf den Kopf zu stel­len – trotz unse­res rasan­ten Wachs­tums fei­ern wir unse­re unter­neh­me­ri­schen Wur­zeln und behal­ten uns den beson­de­ren Start­up Spi­rit bei.

We enab­le Startups.

Wir wol­len Inno­va­tio­nen för­dern und die Start­up­sze­ne vor­an trei­ben, indem wir her­aus­ra­gen­de Grün­der und Start­ups beim Auf­bau und Wachs­tum ihres Unter­neh­mens unter­stüt­zen, Infra­struk­tu­ren schaf­fen und rele­van­te Platt­for­men eta­blie­ren. Aus die­ser Moti­va­ti­on her­aus ist FLYERALARM Grow & Fly entstanden.

Über Fly­eralarm
FLYERALARM zählt zu den füh­ren­den Online-Dru­­cke­­rei­en Euro­pas im B2B-Bereich und ist eines der größ­ten deut­schen E-Com­­mer­ce-Unter­­neh­­men – und immer noch ein sehr jun­ges Unter­neh­men: Seit 2002 zei­gen die Würz­bur­ger Print­spe­zia­lis­ten, wie smart die Bestel­lung von Druck­pro­duk­ten sein kann. Heu­te beschäf­tigt FLYERALARM knapp 2.000 Mit­ar­bei­ter und erziel­te im Jahr 2016 einen Umsatz von mehr als 330 Mil­lio­nen Euro. 

Kon­takt
Tele­fon: +49 931 46584–2862
FLYERALARM Future Labs GmbH
Alfred-Nobel-Stra­ße 18
97080 Würz­burg

Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X