Coca Cola Fotoaktion: Zeigt her Eure Freude

Rund drei Viertel der Deutschen empfinden große Lebensfreude, wenn sie innehalten und den Moment genießen – das zeigt eine Studie des Coca-Cola Happiness Instituts.Mach Dir ein Bild von Deinem Glück…

German Angst ist vorbei

Glaubt man dem Institut und einer kürzlich veröffentlichten Studie, haben die Deutschen ihre Schwarzmalerei hinter sich gelassen: Drei von vier Menschen in Deutschland sind lebensfroh und jeder Zweite empfindet sogar große Lebensfreude. Und: 53 Prozent der Befragten gaben der Aussage „Es lohnt sich zu leben!“ mindestens neun von zehn Zustimmungspunkten.

Mach ein Bild von Deinem Glück

Zur Zeit fällt das ganz leicht, denn der Sommer meint es gut mit Deutschland. Wer jetzt seinen ganz persönlichen lebensfrohen Moment im Bild festhält und mit seinen Freunden teilt, hat ab sofort die Chance auf einen tollen Gewinn: Das Coca-Cola Happiness Institut ruft zu einer Fotoaktion auf Instagram auf. Einfach den schönsten Lebensfreudemoment mit Instagram einfangen, mit dem Hashtag #HappyMoment markieren und via Instagram und Twitter teilen.

Unter allen Teilnehmern, die bei der Aktion mitmachen, verschenkt das Coca-Cola Happiness Institut 3 Happiness-Packages. Teilnahmeschluss ist der 21.08.2013.

Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen auf der Internetseite des Instituts, dort gibt es auch die Studie als pdf-Download.

Related Post

„Gründer-Campus Saar“ – Uni Saarland unterst... Mit ihrem Strategiekonzept „Gründer-Campus Saar“ wurde die Universität des Saarlandes Anfang dieses Jahres im EXIST-Wettbewerb des Bundesministeriums ...
Soziales Startup „curassist“ siegt bei... Vier Startups präsentierten beim Rheinland-Pitch Winter Finale im Wallraf-Richartz-Museum in Köln vor mehr als 250 Zuschauern, vielen Repräsentanten a...
Termin-Highlights vom 20. bis 26. Juni 2016 Wie jetzt? Immer noch Fußball? Ja, und das geht auch noch eine Weile so. Aber weil der Ball zwar rund, aber nicht alles im Leben ist, hat der Gründerg...
Businessplanwettbewerb zu Elektromobilität Green Reload nennt sich das zweiköpfige Team der HWR Berlin, das zusammen mit drei weiteren Teams den Sprung ins Finale des Businessplanwettbewerbs „E...

13. August 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...