momox ist Bestseller im E-Commerce

Das Insight E-Commerce Netzwerk (IEC) hat Internethändler momox in der Kategorie Bestseller mit dem „E-Commerce Meilenstein 2013“ ausgezeichnet. Anlässlich der 6. Insight E-Commerce wurde dem Berliner Unternehmen im Rahmen einer Abendveranstaltung der Preis verliehen. In der Kategorie „Bestseller“ werden Firmen ausgezeichnet, die mit ihrem Geschäftsmodell
nachhaltige Akzente in einer speziellen Branche des E-Commerce setzen. Im Falle von momox ist dies der Bereich ReCommerce.

Neben momox waren in den drei Kategorien Entrepreneur, Visionär und Bestseller auch die Firmen Fleurop, Rossmann, Deutsche Bahn, Meinfernbus.de, Nextbike, Skatedeluxe.de, freeddom.com und
wingeneration.de nominiert.

Über die Preisvergabe entscheidet eine Jury, die sich aus den bisherigen Preisträgern zusammensetzt. Dabei handelt es sich um DHL, Intershop, Otto, Mey & Edlich, Mr. Spex, Peter Hahn, Stephanb Schambach, Karsten Schneider, Spreadshirt, Taschenkaufhaus und Zanox.

Related Post

Kleine Unternehmen profitieren von Transparenz bei... Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) können von der Ermittlung des CO2-Fußabdrucks für ihre Produkte profitieren. Er hilft ihnen dabei, die P...
„Die Höhle der Löwen“: Coach Felix Thönnessen inve... Felix Thönnessen, Coach der VOX-Show "Die Höhle der Löwen", investiert in gleich zwei Startups aus dem Startup-Inkubator Startplatz in Düsseldorf. Zum...
CODE_n Contest sucht Geschäftsideen zu IT-Lösungen... CODE_n wird Big! In der neuesten Ausgabe des globalen Innovationswettbewerbs dreht sich alles um Geschäftsmodelle zur intelligenten und effizienten Nu...
Termin-Highlights vom 29. August bis 4. September ... Was die Zukunft so bringt? Wenn man den Technikjüngern glaubt, wird die echte Realität durch eine virtuelle ersetzt und treffen sich Kühlschränke mit ...

25. Mai 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 2 abgegebenen Stimmen)
Loading...