momox ist Bestseller im E-Commerce
Das Insight E-Commerce Netzwerk (IEC) hat Internethändler momox in der
Kategorie Bestseller mit dem „E-Commerce Meilenstein 2013“ ausgezeichnet.
Das Insight E-Commerce Netzwerk (IEC) hat Internethändler momox in der Kategorie Bestseller mit dem „E-Commerce Meilenstein 2013“ ausgezeichnet. Anlässlich der 6. Insight E-Commerce wurde dem Berliner Unternehmen im Rahmen einer Abendveranstaltung der Preis verliehen. In der Kategorie „Bestseller“ werden Firmen ausgezeichnet, die mit ihrem Geschäftsmodell
nachhaltige Akzente in einer speziellen Branche des E-Commerce setzen. Im Falle von momox ist dies der Bereich ReCommerce.
Neben momox waren in den drei Kategorien Entrepreneur, Visionär und Bestseller auch die Firmen Fleurop, Rossmann, Deutsche Bahn, Meinfernbus.de, Nextbike, Skatedeluxe.de, freeddom.com und
wingeneration.de nominiert.
Über die Preisvergabe entscheidet eine Jury, die sich aus den bisherigen Preisträgern zusammensetzt. Dabei handelt es sich um DHL, Intershop, Otto, Mey & Edlich, Mr. Spex, Peter Hahn, Stephanb Schambach, Karsten Schneider, Spreadshirt, Taschenkaufhaus und Zanox.