Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

MZ-22 Mainz

0.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » MZ-22 Mainz 
Beschrei­bung:

Das CoWor­king MZ-22 punk­tet schon ein­mal allein mit sei­ner Lage: gera­de ein­mal 2 Minu­ten zu Fuß vom Haupt­bahn­hof und man ist da – und in die­ser her­vor­ra­gen­den Lage fin­det man dann auch noch immer aus­rei­chend Park­plät­ze. Wer häu­fig Besu­cher emp­fängt wird die­sen Vor­zug zu schät­zen wis­sen, zudem ist der Space sehr leicht auch für Orts­frem­de zu fin­den. 
Neben den Cowor­king-Räu­­men kann man auch Schu­­lungs- und Mee­tin­g­räu­me mit allen Extras bis hin zu Bewir­tung, Cate­ring und Mode­ra­ti­on buchen, auch digi­ta­le Anwe­sen­heits­er­fas­sung von Teil­neh­mern, Teil­neh­mer­aus­wei­se und ähn­lich hoch­wer­ti­ge Leis­tun­gen ste­hen zur Ver­fü­gung. 
Beim Cowor­king geht es ähn­lich geho­ben und gedie­gen zu, 
Prei­se Ange­sichts der Aus­stat­tung sind die Prei­se sehr mode­rat – einen Flex­Desk gibt es schon für 99 Euro pro Monat, einen Fix­Desk für 179 Euro monat­lich. Zusätz­lich kann man noch einen sehr güns­ti­gen Tele­fon­an­schluss buchen und die Tele­fon­an­la­ge mit­nut­zen, erhält auf Wunsch eine Inter­net­sei­te samt Betreu­ung und kann sogar auf ein pro­fes­sio­nel­les Foto­stu­dio und eini­ge wei­te­re Leis­tun­gen (Daten­schutz, QM, IT-Sicher­heit als Ser­vice) zugreifen.

Kate­go­ri­en:   
MZ-22 Mainz
Bin­ger Stra­ße 22
55122 Mainz
Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X