Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

MZ-22 Mainz

0.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » MZ-22 Mainz
Beschreibung:

Das CoWorking MZ-22 punktet schon einmal allein mit seiner Lage: gerade einmal 2 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und man ist da - und in dieser hervorragenden Lage findet man dann auch noch immer ausreichend Parkplätze. Wer häufig Besucher empfängt wird diesen Vorzug zu schätzen wissen, zudem ist der Space sehr leicht auch für Ortsfremde zu finden. 
Neben den Coworking-Räumen kann man auch Schulungs- und Meetingräume mit allen Extras bis hin zu Bewirtung, Catering und Moderation buchen, auch digitale Anwesenheitserfassung von Teilnehmern, Teilnehmerausweise und ähnlich hochwertige Leistungen stehen zur Verfügung. 
Beim Coworking geht es ähnlich gehoben und gediegen zu, 
Preise Angesichts der Ausstattung sind die Preise sehr moderat - einen FlexDesk gibt es schon für 99 Euro pro Monat, einen FixDesk für 179 Euro monatlich. Zusätzlich kann man noch einen sehr günstigen Telefonanschluss buchen und die Telefonanlage mitnutzen, erhält auf Wunsch eine Internetseite samt Betreuung und kann sogar auf ein professionelles Fotostudio und einige weitere Leistungen (Datenschutz, QM, IT-Sicherheit als Service) zugreifen.

Kontakt
Kategorien:   
MZ-22 Mainz
Binger Straße 22
55122 Mainz

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X