Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Startup-Guide

Submit new Listing Favoriten Drucken Merken Als PDF speichern

PROFITable – Coworking Stuttgart

4.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWorking & Spaces
  4. » PROFITable – Coworking Stuttgart
Beschreibung:

Das PROFITable ist der zweite der echten „Platzhirsche“ in Stuttgart. Der Coworking Space ist modern und sehr hochwertig eingerichtet, die Atmosphäre wirkt gediegen und kreativitätsfördernd. Die Lage im Stadtteil Degerloch ist optimal, öffentliche Verkehrsmittel sind in unmittelbarer Nähe, aber auch mit dem Auto ist der Space gut erreichbar.

Schon die Tagesnutzer (30 Euro) profitieren von einem schnellen Internetzugang und einer Getränke-Flat und können Drucker, Scanner und Kopierer mitbenutzen, die „Semiprofis“ können für 250 Euro den Space 12 Tage im Monat nutzen und bekommen den Meetingraum um 30 Prozent günstiger. Wer als Vollprofi den Schreibtisch im Space 24/7 nutzen möchte, erhält einen festen Platz, abschließbare Aktenschränke und einen Rollcontainer, muss dafür aber auch 370 Euro im Monat auf den Tisch legen – vergleichsweise viel zu anderen Coworking Spaces, aber Stuttgart ist eben auch nicht billig. Immerhin kann man in Kommunikationsbereichen und den Rückzugsbereichen auch einmal in Ruhe private Gespräche führen und eine Besprechung in einer kleinen Runde in der Relaxecke organisieren.

Kontakt
Kategorien:   
PROFItable Stuttgart
Epplestr. 5a
70597 Stuttgart

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Nachricht an Inhaber

X