Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

PRO­FI­Ta­ble – Cowor­king Stuttgart

4.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » PRO­FI­Ta­ble – Cowor­king Stuttgart 
Beschrei­bung:

Das PRO­FI­Ta­ble ist der zwei­te der ech­ten „Platz­hir­sche“ in Stutt­gart. Der Cowor­king Space ist modern und sehr hoch­wer­tig ein­ge­rich­tet, die Atmo­sphä­re wirkt gedie­gen und krea­ti­vi­täts­för­dernd. Die Lage im Stadt­teil Deger­loch ist opti­mal, öffent­li­che Ver­kehrs­mit­tel sind in unmit­tel­ba­rer Nähe, aber auch mit dem Auto ist der Space gut erreichbar.

Schon die Tages­nut­zer (30 Euro) pro­fi­tie­ren von einem schnel­len Inter­net­zu­gang und einer Geträn­ke-Flat und kön­nen Dru­cker, Scan­ner und Kopie­rer mit­be­nut­zen, die „Semi­pro­fis“ kön­nen für 250 Euro den Space 12 Tage im Monat nut­zen und bekom­men den Mee­ting­raum um 30 Pro­zent güns­ti­ger. Wer als Voll­pro­fi den Schreib­tisch im Space 247 nut­zen möch­te, erhält einen fes­ten Platz, abschließ­ba­re Akten­schrän­ke und einen Roll­con­tai­ner, muss dafür aber auch 370 Euro im Monat auf den Tisch legen – ver­gleichs­wei­se viel zu ande­ren Cowor­king Spaces, aber Stutt­gart ist eben auch nicht bil­lig. Immer­hin kann man in Kom­mu­ni­ka­ti­ons­be­rei­chen und den Rück­zugs­be­rei­chen auch ein­mal in Ruhe pri­va­te Gesprä­che füh­ren und eine Bespre­chung in einer klei­nen Run­de in der Rela­xe­cke organisieren.

Kate­go­ri­en:   
PRO­FI­ta­ble Stutt­gart
Epp­le­str. 5a
70597 Stutt­gart
Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X