Aktueller SEO-Ratgeber: 15 Jahre Google inkl. Infos zum Hummingbird-Algorithmus
Aktueller SEO-Ratgeber: 15 Jahre Google und 32 Updates später – inklusive Infos zum Hummingbird-Algorithmus jetzt erschienen
Die Autorin nimmt Ihre LeserInnen mit auf eine Zeitreise der Suchmaschinen-Updates. Vom neuesten Hummingbird-Update bis zurück ins Jahre 2002.
(ddp direct) Auf der Reise macht die Autorin an mehr als 2.400 Webseiten mit einem PageRank von 8-10 halt, und inspiriert so nicht nur SEO’s. Das Taschenbuch „15 Jahre Google und 32 Updates“ welches ab sofort im Handel unter der ISBN 9783732278893 bestellbar ist, wird auf der Leipziger Buchmesse vom 13. bis 16.03.2014 ausgestellt sein.
SEO-RATGEBER für SEO-Interessierte
Der Ratgeber ersetzt garantiert kein SEO-Grundkursbuch und sicherlich ist dieses Werk eher für informationshungrige SEO-Agenturen, die auf der Suche nach neuen Erkenntnissen sind. Denn „neu“ im Sinne von „aktuell“ ist höchstens ein Kapitel, nämlich das über das neueste Update Hummingbird. Das Buch zielt aber nach Angaben der Autorin auch genau darauf – nicht – ab. Im Gegenteil. Es beleuchtet die letzten 15 Jahre von Google, oder genauer: Die letzten 32 Google-Updates inklusive der neuesten Algorithmusänderung namens Hummingbird – aus Oktober 2013.
Das Werk eignet sich sicherlich für SEO- bzw. Web-Interessierte, die mehr über den Suchmaschinenriesen Google und dessen vergangenen Algorithmus Änderungen erfahren möchten. „15 Jahre Google und 32 Updates später: Vom neuesten Hummingbird-Update geht die SEO-Reise zurück ins Jahre 2002 dem „Ursprung“ der Updates“ – so lautet der genaue Titel des neu erschienen Taschenbuches. Der Erscheinungstermin war erst kürzlich am 7. Oktober 2013 und kann, unter anderem, auch bei Amazon erworben werden.
Das SEO-Taschenbuch umfasst handliche 232 Seiten und ist damit recht praktisch zu verstauen. Es eignet sich aufgrund des Formates ideal für eine schnelle Lektüre zwischendurch, etwa auf der nächsten Geschäftsreise via Bus oder Bahn beziehungsweise Inlandsflug.
Zur Autorin Andrea Reintjes
Die Autorin Andrea Reintjes ist im Bereich Public Relations, mit Schwerpunkt digitale Medien, tätig. Zu Ihren Kunden zählen viele Mittelstands- und Großkonzerne. Im laufe Ihrer Tätigkeit für die cmsagentur.de Stellten sich immer wieder ähnliche Herausforderung. Ein Problem Bestand in der Beschaffung hochwertiger Medienkontakte. Aber gerade die Social-Media Plattformen, Blogs, Community und
[amazon asin=3732278891&template=gruenderkuche]