Buchtipp: Erfolgreich netzwerken mit Xing

buchtipp-heinz-warnemann-xing-fuer-einsteiger

Das soziale Netzwerk Xing hilft seit 2006 inzwischen 14 Millionen Mitgliedern, ihre geschäftlichen Kontakte zu pflegen und zu erweitern. Komprimiert und praxisnah erklärt der Ratgeber „XING für Einsteiger“ des Xing-Experten Heinz W. Warnemann, wie man Deutschlands erfolgreichstes Businessnetzwerkfür Job und Karriere optimal einsetzt.

Die wenigsten Nutzer wissen allerdings, wie sie die vielfältigen Möglichkeiten dieses professionellen Netzwerks optimal für sich ausschöpfen können. Ob man die ehemalige Studienkollegin sucht, seine Dienstleistung präsentiert oder den Traumjob aufspürt, Xing bietet hier eine komfortable Lösung.

Heinz W. Warnemann erklärt in „XING für Einsteiger“ kompakt und präzise, wie man Xing für Job und Karriere optimal und effektiv einsetzt und warum das Netzwerk für die tägliche Arbeit wichtig und wertvoll ist. Der erfahrene Xing-Trainer zeigt, wie der perfekte Auftritt aussehen muss und wie man Besucher auf sein Profil und die eigene Website bekommt, genauso, wie man Kunden animiert, Produkte und Dienstleistungen direkt zu bestellen, und Profilbesucher zu Kontakten macht.

Ausführlich erläutert er zudem, wie man Referenzen professionell generiert, Gruppen und Events nutzt, welche Varianten der Mitgliedschaft möglich sind. Ergänzt wird der Band durch Hinweise zum neuen „Xing-Premium“.

„XING für Einsteiger“ bietet Xing-Anfängern den nötigen Überblick und konkrete Anleitungen und versorgt gleichzeitig erfahrene Nutzer mit spannenden Tipps, wie man noch erfolgreicher netzwerkt.

 

[amazon asin=3866689705&template=gruenderkuche]

Related Post

Buchtipp: Karriere-Turbo durch LinkedIn Wer heute international erfolgreich sein will – ob als Jobsuchender oder Unternehmer – kommt an einem überzeugenden LinkedIn- Auftritt nicht vorbei. M...
Buchtipp: Professionell durchstarten mit Google+ Google+ der Social Media Kanal des Internetgiganten Google kann auch für Ihre Geschäft nützlich sein. Wie, zeigt der Praxisratgeber „Professionell kom...

10. April 2014

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (4,80 von 5 Sterne, basierend auf 5 abgegebenen Stimmen)
Loading...

Fair Kommentieren!

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und scharfe Kommentare - und auf einen respektvollen Umgangston! Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auf Gründerküche.de nichts verloren!