Die Suche der Zukunft in der TEDx-Rede von heute

Im Rahmen der Münchner TEDx Konferenz 2013 hat der weltweit renommierte SEO-Experte Marcus Tandler im September zum Thema „The Future of Search“ referiert. Dabei spannte er am Beispiel der Suchmaschine Google den Bogen von den Anfängen der Websuche bis in die Zukunft. Für seinen knapp 18-minütigen Vortrag erhielt der Gründer von OnPage.org viel positives Feedback aus der internationalen Online-Szene.

Die Websuche ist zu einem zentralen Bestandteil unserer Internetnutzung geworden. Wir bemühen Suchmaschinen wie Google, wenn wir wissen wollen, wo es die günstigsten Schuhe gibt, wer den „Zauberberg“ geschrieben hat oder wer der 42. Präsident der Vereinigten Staaten war. Doch wie hat alles begonnen und wie könnte die Websuche in der Zukunft aussehen?

Den auch von Koryphäen wie Rand Fishkin oder Barry Schwartz gelobte Vortrag können Sie hier anschauen:

Related Post

Chinesische Entrepreneure entdecken Gründerszene i... Für knapp eine Woche haben kürzlich Vertreter der chinesischen Entrepreneurship-Plattform "CY Zone" die Innovations- und Startup-Regionen Berlin und L...
Deutsche Newsletter nicht bedienerfreundlich Egal ob Automobilhersteller, Handel oder Unterhaltungselektronik: Deutsche Unternehmen haben bei der Optimierung ihrer Newsletter für mobile Endgeräte...
Banken sind bei der Kreditvergabe an Startups zurü... Die niedrigen Kreditzinsen machen die Finanzierung für IT-Unternehmen günstig – wenn sie denn ein Darlehen von der Bank bekommen. Während große Untern...
Eine App voller Lekis: Startup bietet Social Media... Gute Nachricht für alle, denen einfach nur Musik oder Radio hören zu langweilig ist: Das Startup dreier Absolventen der Wirtschaftsinformatik an der U...

3. Dezember 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen)
Loading...