Die Suche der Zukunft in der TEDx-Rede von heute

Im Rahmen der Münchner TEDx Konferenz 2013 hat der weltweit renommierte SEO-Experte Marcus Tandler im September zum Thema „The Future of Search“ referiert. Dabei spannte er am Beispiel der Suchmaschine Google den Bogen von den Anfängen der Websuche bis in die Zukunft. Für seinen knapp 18-minütigen Vortrag erhielt der Gründer von OnPage.org viel positives Feedback aus der internationalen Online-Szene.

Die Websuche ist zu einem zentralen Bestandteil unserer Internetnutzung geworden. Wir bemühen Suchmaschinen wie Google, wenn wir wissen wollen, wo es die günstigsten Schuhe gibt, wer den „Zauberberg“ geschrieben hat oder wer der 42. Präsident der Vereinigten Staaten war. Doch wie hat alles begonnen und wie könnte die Websuche in der Zukunft aussehen?

Den auch von Koryphäen wie Rand Fishkin oder Barry Schwartz gelobte Vortrag können Sie hier anschauen:

Related Post

O´zapft is: In München eröffnet das Entrepreneursh... Die Metropolregion München erhält ein europaweit einzigartiges Entrepreneurship Center, das technologieorientierten Unternehmensgründern ein lückenlos...
Corporate Venture Capital: „Investoren möcht... Corporate Venture Capital (CVC) befindet sich im Markt der Wachstumsfinanzierung seit einigen Jahren auf dem Vormarsch. Weltweit haben CVC-Investition...
Termin-Highlights vom 10. bis 16. Oktober 2016 Die Sexismusdebatten der letzten Woche haben mal wieder gezeigt, wie verkrampft unsere Gesellschaft noch an althergebrachten Rollenbildern festhält. W...
Was Väter wirklich happy macht Die Ansprüche an den modernen Familienvater sind hoch: Er soll bestenfalls Versorger, Ansprechpartner und Vorbild zugleich sein für den Nachwuchs. Ein...

3. Dezember 2013

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (5,00 von 5 Sterne, basierend auf 3 abgegebenen Stimmen)
Loading...

Fair Kommentieren!

Wir freuen uns auf heiße Diskussionen und scharfe Kommentare - und auf einen respektvollen Umgangston! Persönliche Angriffe und Beleidigungen haben auf Gründerküche.de nichts verloren!