Die Suche der Zukunft in der TEDx-Rede von heute

5/5 (3)

Im Rahmen der Münchner TEDx Konferenz 2013 hat der weltweit renommierte SEO-Experte Marcus Tandler im September zum Thema „The Future of Search“ referiert. Dabei spannte er am Beispiel der Suchmaschine Google den Bogen von den Anfängen der Websuche bis in die Zukunft. Für seinen knapp 18-minütigen Vortrag erhielt der Gründer von OnPage.org viel positives Feedback aus der internationalen Online-Szene.

Die Websuche ist zu einem zentralen Bestandteil unserer Internetnutzung geworden. Wir bemühen Suchmaschinen wie Google, wenn wir wissen wollen, wo es die günstigsten Schuhe gibt, wer den „Zauberberg“ geschrieben hat oder wer der 42. Präsident der Vereinigten Staaten war. Doch wie hat alles begonnen und wie könnte die Websuche in der Zukunft aussehen?

Den auch von Koryphäen wie Rand Fishkin oder Barry Schwartz gelobte Vortrag können Sie hier anschauen:

Bitte bewerte diesen Artikel:

Das könnte dir auch gefallen Mehr vom Autor

X