Neue Domain-Endungen jetzt reservieren
Das Warten hat ein Ende. Für die ersten 14 neuen Domain-Endungen, die ab Februar 2014 frei verfügbar sein werden, bietet der Starnberger Domain-Spezialist united-domains jetzt verbindliche Vorbestellungen an.

Das Warten hat ein Ende. Für die ersten 14 neuen Domain-Endungen, die ab Februar 2014 frei verfügbar sein werden, bietet der Starnberger Domain-Spezialist united-domains jetzt verbindliche Vorbestellungen an.
Diese neuen Domain-Endungen sind bestellbar:
- .bike
- .guru
- .singles
- .camera
- .gallery
- .graphics
- .photography
- .estate
- .holdings
- .ventures
- .clothing
- .equipment
- .lighting
- .plumbing
Die verbindliche Vorbestellung ermöglicht eine gute Ausgangsposition beim zu erwartenden Run auf die neuen Endungen. Die Gebühr wird nur bei erfolgreicher Registrierung fällig. Dabei hat united-domains in Vergangenheit hervorragende Erfolgsquoten erzielen können.
„Mit bisher über 1,6 Millionen Vorbestellungen für die neuen Domain-Endungen ist united-domains Vorreiter bei der Weiterentwicklung des Internet“, sagt Florian Huber, Vorstandsvorsitzender der united-domains AG. „Wir sind deutschlandweit der erste Anbieter, der ein professionelles Rundum-Paket für die neuen Endungen bis hin zu einem effektiven Markenschutz-Service anbietet.“
Gründerrat zu den neuen Domains
Bevor Sie neue Domains bestellen, lesen Sie unseren Fachartikel „8 Regeln für den richtigen Domain-Namen einer Website„.