Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Online­händ­ler

Ihre bes­ten Ide­en, wich­tigs­ten Erfah­run­gen, teu­ers­ten Feh­ler und ehr­gei­zigs­ten Zie­le zei­gen Online­händ­ler bei der E-Com­mer­ce-Kon­fe­renz am 13. Juni in der Ham­bur­ger BallinStadt.

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Ihre bes­ten Ide­en, wich­tigs­ten Erfah­run­gen, teu­ers­ten Feh­ler und ehr­gei­zigs­ten Zie­le zei­gen Online­händ­ler bei der E-Com­mer­ce-Kon­fe­renz am 13. Juni in der Ham­bur­ger BallinStadt.

Cura­ted Shop­ping für männ­li­che Mode­muf­fel, das Mil­li­ar­den­ge­schäft mit Heim­tier­be­darf, Lebens­mit­tel „on demand“ und Desi­gner­mö­bel aus dem Netz: Auf der E-Com­mer­ce-Kon­fe­renz am 13. Juni in der Ham­bur­ger Ball­in­Stadt prä­sen­tie­ren gro­ße und klei­ne Shop-Betrei­ber ihre bes­ten Ide­en, wich­tigs­ten Erfah­run­gen, teu­ers­ten Feh­ler und ehr­gei­zigs­ten Zie­le im Onlinehandel.
Bereits zum drit­ten Mal ver­an­stal­tet das Wirt­schafts­ma­ga­zin Capi­tal den „Capi­tal-Han­dels­gip­fel“: In den Aus­stel­lungs­räu­men des Aus­wan­de­rer-Muse­ums auf der Ved­del tref­fen sich am 13. Juni 2013 erneut rund 200 erfolg­rei­che Grün­der und eta­blier­te Händ­ler, klei­ne und gro­ße Shop-Betrei­ber, Vor­den­ker und Quer­den­ker zum Ideen-Austausch.
Im Ple­num am Vor­mit­tag ver­ra­ten Mar­kus Fuchs­ho­fen, Lei­ter E-Com­mer­ce von Bon­prix, Ste­pha­nie Hacke­mann, Direc­tor E-Com­mer­ce bei Tom Tailor, und Out­fitte­ry-Grün­de­rin Anna Alex ihre Stra­te­gie für den hart umkämpf­ten Fashion-Markt.
Dr. Jörg Ehmer, Spre­cher des Vor­stands von Elec­tro­nic­Part­ner, erklärt, wie er sich gegen Ama­zon und Co. behaup­ten, und Pete Clif­ford, Geschäfts­füh­rer von Unse­re Schlem­mer­tü­te, wie er den Online-Han­del mit Lebens­mit­teln vor­an­trei­ben will. Hol­ger Lend­ner, Geschäfts¬führer von Her­mes Nex­Tec, gibt Tipps für den rus­si­schen und Mor­ton Seve­ron, Mana­ging von Kee­nOn Fashion, für den chi­ne­si­schen Markt.
Samy Liech­ti, Prä­si­dent von Black­socks, lie­fert ein Lehr­stück über Kun­den­bin­dung und Lars Jan­ko­wf­sky, CTO von Yate­go, ver­bin­det Busi­ness Ana­ly­tics und E-Com­mer­ce. DaWan­da-Grün­de­rin Clau­dia Hel­ming und Mar­tin Ott, Mana­ging Direc­tor Nort­hern Euro­pe bei Face­book, wis­sen, wie „soci­al“ der Online-Han­del von mor­gen ist, und Peter Schön­ho­fen, Grün­der von Kare Design, kom­mu­ni­ziert schon heu­te inten­siv in sozia­len Netz­wer­ken. Bea­te Rank, Geschäfts­füh­re­rin von Raku­ten Deutsch­land, bie­tet der Kon­kur­renz mit Enter­tain­ment Paro­li und Mar­co Wer­ner, Head of E-Com­mer­ce bei Fress­napf, fragt sich: „Habe ich über­haupt eine Chan­ce gegen die Pure Player?“
Im Anschluss dis­ku­tie­ren Refe­ren­ten und Teil­neh­mer im klei­nen Kreis über viel­ver­spre­chen­de Geschäfts­mo­del­le und nach­hal­ti­ge Erfolgs­stra­te­gi­en im E-Com­mer­ce, über die Chan­cen der Inter­na­tio­na­li­sie­rung, über Soci­al Com­mer­ce, Mul­tich­an­nel-Han­del und Multi-Screen-Konsumenten.

Infor­ma­tio­nen und Anmel­dung auf der Web­site des Capi­tal-Han­dels­gip­fel.

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