Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

vox-Löwe Ralf Düm­mel ist Top-Speaker auf dem Start­up Camp in Berlin

Auf der Ber­li­ner Ear­ly Sta­ge-Kon­fe­renz Start­up Camp wer­den am 7. und 8. April 2017 mehr als 1200 Teil­neh­mer und 200 Speaker erwar­tet: dar­un­ter auch DHDL-Lieb­ling Ralf Dümmel.

5/5 (1)

Kaum ein Inves­tor ist im deut­schen Fern­se­hen so beliebt wie vox-Löwe Ralf Düm­mel. Zunächst als Unbe­kann­ter gestar­tet, ent­pupp­te er sich in „Die Höh­le der Löwen“ rasch als heim­li­cher Star und Quo­ten­lieb­ling. Auf dem Start­up Camp Ber­lin am 7. und 8. April wird der Inves­tor und Geschäfts­füh­rer der Fir­ma DS Pro­duk­te sein Wis­sen an mehr als 1200 Teil­neh­mer wei­ter­ge­ben Ralf Düm­mel ist der Top-Speaker Ear­ly Sta­ge-Kon­fe­renz, die an der Hum­boldt Uni­ver­si­tät stattfindet.

Ralf Düm­mel: Auf Anhieb Lieblingslöwe

Der Ham­bur­ger Unter­neh­mer über­zeug­te in der vox-Show mit sei­ner abso­lu­ten Authen­ti­zi­tät und sei­ner wert­schät­zen­den Art. Vom ers­ten Tag an ließ sich Ralf Düm­mel von sei­nem Umfeld von der Begeis­te­rung für den Han­del und für neue Pro­duk­te anste­cken. Er hat ein ein­zig­ar­ti­ges Gespür für Trends und Pro­duk­te, die er erfolg­reich am Markt eta­blie­ren kann.

Inves­tor will Start­up-Sze­ne voranbringen

Das Start­up Camp bringt Grün­der und Inves­to­ren zusam­men und sorgt dafür die Grün­der­kul­tur wei­ter in den gesell­schaft­li­chen Fokus zu rücken. Die Sze­ne braucht die­se Auf­merk­sam­keit, damit wir in Deutsch­land noch mehr Raum für die Ent­wick­lung von inno­va­ti­ven Ide­en und Pro­duk­ten bekom­men“, sagt der erfolg­rei­che Unter­neh­mer aus Hamburg.

Seit fast zwan­zig Jah­ren ist Düm­mel im Busi­ness und kennt die ver­schie­de­nen Pha­sen eines Unter­neh­mens­auf­baus: Sei­ne Kar­rie­re begann Ende der 80er-Jah­re als Ver­kaufs­as­sis­tent des dama­li­gen Grün­ders. Düm­mel bau­te das Unter­neh­men maß­geb­lich mit auf und ist seit dem Jahr 1996 Gesell­schaf­ter. Heu­te hat die Unternehmensgruppe

  • einen Jah­res­um­satz von 250.000.000 Euro
  • 400 Mit­ar­bei­ter
  • über 4.000 Pro­duk­te im Portfolio.

Der Mil­lio­närs­ma­cher

Ralf Düm­mel macht Mil­lio­nä­re und ist der aktivs­te Löwen Inves­tor. Wir freu­en uns, ihn erst­ma­lig für das Start­up Camp gewon­nen zu haben. Mit sei­nen Erfah­run­gen, Erfol­gen und sei­ner Ener­gie als Unter­neh­mer ist er ein Vor­bild, inter­es­san­ter Gesprächs­part­ner und Moti­va­tor, der die Grün­der und Grün­de­rin­nen von mor­gen beim Start­up Camp begeis­tern wird“, sagt Sascha Schu­bert, Chef des Start­up Camps.

15 Pro­zent Rabatt für Schnellentschlossene

Mit dem Pro­mo Code Gruenderkueche_at_SCB17 bekommt ihr 15 Pro­zent Nach­lass auf alle Ticket­ka­te­go­ri­en des Start­up Camps Ber­lin. Doch Ach­tung: Das Kon­tin­gent ist begrenzt. Hier geht’s zur Buchung.

Bit­te bewer­te die­sen Artikel:

Kommentare
X