Erfolgsrezepte für Startups und Gründer

Start­up-Gui­de

Sub­mit new Lis­ting Favoriten Drucken Mer­ken Als PDF speichern

Fac­to­ry Cam­pus Düsseldorf

5.00
  1. Home
  2. »
  3. CoWor­king & Spaces
  4. » Fac­to­ry Cam­pus Düsseldorf 
Beschrei­bung:

Start­up Hub, Cowor­king und Arbeits­flä­chen für Grün­der, Fre­e­lan­cer & Krea­ti­ve. Der Fac­to­ry Cam­pus Düs­sel­dorf ist ein Ent­re­pre­­neur-Net­z­­werk aus Machern, Start­ups, neu­en und gewach­se­nen Unter­neh­men, Wis­sen­schaft und Kunst.
Bei­na­he schon legen­där: die Gara­ge Bilk. Nach 6 Jah­ren Erfolg fin­det man die­sen Cowor­king Space nun auf dem Fac­to­ry Cam­pus. Für Grün­der ste­hen nun noch mehr Ange­bo­te zur Ver­fü­gung – von den bewähr­ten „Pio­nie­ren“ die sich in Düs­sel­dorf neue Arbeits­kul­tur, aber auch Nach­hal­tig­keit und Fab­Lab sowie eine Grün­der­un­ter­stüt­zung (Sustain­ab­le Start­up Pro­gram) auf die Fah­nen geschrie­ben haben. Umge­ben von char­man­ter Indus­trie­kul­tur in Con­tai­nern, Cubicles und modu­la­ren Office-Spaces ist hier viel Platz für die Grün­der – und auch für Veranstaltungen.

Prei­se: auf­grund der viel­fäl­ti­gen Mög­lich­kei­ten sehr variabel

Kate­go­ri­en:   
Fac­to­ry Cam­pus Düs­sel­dorf
Erkra­ther Stra­ße 401
40231 Düs­sel­dorf
Kom­men­ta­re

Nach­richt an Inhaber

X